Bewerten Sie uns auf Google
Beitrag vom: 2.12.2019 Kategorie: Aktuelles

Wir ziehen um!

Im Herzen Kassels liegt unserer Büro. Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit. Der heutige Anwalt ist flexibel, er berät, plant, vermittelt und lenkt. Schon außergerichtlich greift er in die Geschehnisse ein. Heute ist der Anwalt mehr als nur ein Prozeßvertreter. Durch eine sorgsame Absicherung im Vorfeld werden zeit- und geldraubende Prozesse vermieden. Dieser Aufgabe stellen wir uns.

 
Mein Team und ich stehen Ihnen unter 05 61 – 76 67 63 – 44  oder einfach per Email für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung! 

weitere Beiträge aus dem Bereich Aktuelles:

Beitrag vom: 30.07.2018 Kategorie: Aktuelles

Frohe Weihnachten

» weiterlesen

Unsere Erreichbarkeiten

Anschrift:
Fachanwältin Katharina Heinecke
Friedrich-Ebert-Str. 45, 34117 Kassel

Telefon: 05 61 - 76 67 63 - 44
Telefax: 05 61 - 76 67 63 - 45
» eMail-Kontakt zu uns

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr &
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.